Wolfgang Lang ist der Kopf hinter Lang Coaching

Wolfgang Lang

Wolfgang Lang zählt zu den führenden Großhandelsexperten. Als Vordenker der Shareconomy kennt er die Herausforderungen des Großhandels aus seiner täglichen Praxis. Er weiß, wie man sich als Großhändler optimal auf die nächsten Jahre vorbereitet, um allen Herausforderungen gewachsen zu sein. Als Referent ist er bei Unternehmen und Verbänden gefragt.

Erfahrung aus weit über 100 Beratungsmandaten

Als Coach und Referent ist er Ihr Experte für Großhandelsoptimierung bei Themen wie IT, Lager, Logistik, Vertrieb, Strategie, Unternehmensfinanzierung, Marketing und Kostenoptimierung.

Sein Stil ist Programm: Provokant, humorvoll, praxisnah und immer wachrüttelnd. In seinen kurzweiligen Vorträgen untermauert Wolfgang Lang seine bewährten Strategien mit Fakten, aktuellen Benchmarks und markanten Fallbeispielen aus der Welt des Großhandels. Mehrere tausend Seminarteilnehmer haben seine Veranstaltungen mit hervorragenden Bewertungen besucht.

 

Kundenstimmen

"Im echten Mittelstand werden Kooperationen zukünftig auf allen Ebenen zur Erhöhung der Leistungsfähigkeit und für eine exzellente Wettbewerbsfähigkeit sorgen. Auch in anderen Großhandelsbranchen ließe sich solch ein Projekt wie die MKG umsetzen.

Hans Jüde, Geschäftsführender Gesellschafter, Otto Bechem & Co. KG